Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier der Neustädter Hundewiese am 13.05.2023

Herzlich willkommen zur Eröffnungfeier der Hundewiese in 35279 Neustadt/Hessen am Samstag, den 13.05.2023 von 15 bis 17 Uhr 🙂

Schon vor einigen Monaten ist die Hundewiese in den  liebevoll eingerichtet worden. So haben wir von unserer Hundeschule Teamwork Stadtallendorf bereits Ende letzten Jahres die Einladung bekommen, auf der Neustädter Hundewiese einen Mensch-Hund-Teamkurs zu unterrichten, was wir auch herzlich gern getan haben. Im Sommer startet der nächste Mensch-Hund-Teamkurs. Interessierte melden sich bitte bei Anke Rochelt (0170/4350394).

Darüber ist auch schon ein kleiner Bericht in der Neustädter Zeitung erschienen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am 11.05.2023 ist in der Oberhessischen Presse folgender Bericht über die Neustädter Hundewiese erschienen:

Hier ist der Info-Flyer für den Neustädter Mensch-Hund-Teamkurs:

 

Wir wünschen allen Menschen mit ihren Hunden viel Freude und Achtsamkeit bei der Nutzung der Neustädter Hundewiese, alles Liebe!

 

 

Schreibe einen Kommentar