SitzPlatzFuss-Bookazin enthält einen Artikel über „Verhaltensoriginelle Hunde als Liebestest“ von mir

Ich freue mich sehr über die Anfrage und Einladung von Dr. Madeleine Franck, der Chefrakteurin des Bookazins „SitzPlatzFuss“, einen Artikel über „Verhaltensoriginelle Hunde“ zu schreiben.

Herausgekommen ist der Artikel „Verhaltensoriginelle Hunde als Liebestest“, in dem ich sowohl einiges über unsere „Rumäninnen“ Alina und Doris schreibe, als auch über Handling und Trainingsmöglichkeiten in unserer Hundeschule Teamwork. Dieser ausführliche und mit eigenen Fotos bebilderte Artikel ist in der aktuellen Ausgabe des Bookazins „SitzPlatzFuss“ Januar/Februar/März 2022 (Ausgabe Nr. 46) zu lesen.

Und aufgrund des Interesses habe ich das Bookazin Nr. 46 bereits dreimal in kleinen Sammelbestellungen nachbestellt und es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, die entsprechende Ausgabe in unserer Hundeschule Teamwork zu beziehen. Meldet Euch gern bei Interesse bei mir (z.B. per WhatsApp 0170/4350394). Neben meinem erwähnten Artikel sind auch noch viele andere interessante Artikel sowohl über den Themenbereich „Verhaltensoriginelle Hunde“, als auch zu anderen Themen, enthalten. Allen, die das Bookazin schon haben, wünsche ich viel Freude beim Lesen 🙂 .

Titelseite Bookazin Januar, Februar, März 2022 (Ausgabe Nr. 46)

Editorial der Zeitschrift „SitzPlatzFuss“. Ausgabe Januar/Februar/März 2022 (Nr. 46)

Schreibe einen Kommentar