Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit verbunden mit einigen Foto-Impressionen :-)

Wie schon gestern auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/hundeschuleteamwork.ankerochelt angekündigt, stelle ich am heutigen Nikolaus-Tag mal wieder eine kleine Auswahl von Fotos online, die meine Mensch-Hund-Teams ständig in ihren WhatsAppGruppen bekommen. Ich finde die Visualisierung des Trainings durch Foto-Dokumentation einerseits als eine gute Gelegenheit, sich selbst beim Lernen zu sehen und zu reflektieren und natürlich auch schöne Erinnerungen an die Hundschul-Zeit bzw. an das Aufwachsen des Hundes zu haben. An dieser Stelle möchte ich allen Mensch-Hund-Teams auch mal DANKE sagen: Ich habe wunderbare Kunden und mir macht das gemeinsame Training viel Freude <3 . In diesem Sinne auch hier im Blogbeitrag nochmal die besten Wünsche für die Adventszeit <3 . Neu-Interessierte Menschen mit ihren Hunden – vom Hundewelpen bis zum Hundesenior sind herzlich willkommen und können mich gern z.B. auch über Handy kontaktieren: 0170/4350394. Liebe Grüße, Anke

 

Schreibe einen Kommentar