Wir haben einen neuen Info-Kanal bei Telegram

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir nun auch einen Telegram-Info-Kanal haben. Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, kann dies u.a. durch die unverbindliche Mitgliedschaft in unserem Telegram-Info-Kanal tun:

https://t.me/joinchat/AAAAE2yTY1aeif62jXATw (bitte einfach diesen Link anklicken)

Zunächst sollte natürlich die Messenger-App „Telegram“ auf PC und/oder Smartphone vorhanden sein.

Wer die Anwendung (App) auf seinem Computer oder Smartphone noch nicht installiert hat, kann dies gern z.B. über diesen Link tun:

https://telegram.org/

Aufmerksamkeit-Kontakt-Kommunikation ist schön 🙂 Daher hier auch noch einige Impressionen aus unserer Hundeschule:

Border Collie Annie und Weißer Schweizer Schäferhund Sam

Freundlicher Kontakt zwischen Annie und Sam

Border Collie Welpe Annie

Border Collie Welpe Annie ist eine aufmerksame Beobachterin und sehr lernbegierig…

Rhodesian Rigdeback Hündin "Batuuli" und Jack Russel - Shih Tzu - Mix "Jack"

Rhodesian Rigdeback Hündin „Batuuli“ und Jack Russel – Shih Tzu – Mix „Jack“ haben sich im Rahmen der Trainings in unserer Hundeschule Teamwork in Stadtallendorf gut angefreundet und richten ihre Aufmerksamkeit freudig und gespannt auf Batuulis Menschen.

Schreibe einen Kommentar